Please select a page template in page properties.
 

Kundendienst-Anforderung
Wir sind für Sie da

Als Grünbeck-Werkskundendienst übernehmen wir auf Wunsch alle Inbetriebnahme-, Reparatur- und Wartungsarbeiten für die gesamte Grünbeck- Produktpalette – zuverlässig, schnell und kompetent. Jetzt Kundendienst-Anforderung ausfüllen und weiterhin beste Wasserqualität genießen. 

Kundendienst-Anforderung

Auftraggeber

Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.
Mit dem Absenden des Kundendienstanforderungsformular erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Anlagenstandort

(nur ausfüllen, wenn abweichend vom Auftraggeber)

Rechnungsempfänger

(nur ausfüllen, wenn abweichend vom Auftraggeber)

Auftragserteilung

Gemäß DIN EN 806-5 "Betrieb & Wartung Trinkwasserinstallation" ist die jährliche Wartung einer Enthärtungsanlage vorgeschrieben.

Die Wartungsprotokolle müssen an der Anlage ausliegen, wenn sich die Anlagentechnik bisher nicht im Betreuungsumfang vom Werkskundendienst Grünbeck Thüringen / Fa. Lämmerzahl Wasseraufbereitung befand!

Voraussetzung für Gewährleistungsregulierungen:
1. gerätespezifischer Kaufbeleg/Rechnung ODER Inbetriebnahmeprotokoll
2. Nachweis der durch die Trinkwasser-Installationsvorschrift DIN EN 806-5 und vom Hersteller vorgeschriebenen jährlichen Gerätewartung (Wartungsprotokolle o. Wartungs-Checklisten), wenn das Gerät älter als 1 Jahr ist.
Ohne vorliegende Dokumente aus 1. oder 2. ist eine Gewährleistungsbearbeitung durch den Hersteller Grünbeck nicht möglich!
Die Entscheidung, ob ein Gewährleistungsanspruch vorliegt, kann erst nach Begutachtung der Gerätetechnik durch unsere Techniker/Werkskundendienst vor Ort oder nach Überprüfung eines speziellen Bauteils durch den Hersteller erfolgen.
Nach dem Absenden des Formulars erhalten Sie eine Zusammenfassung Ihrer Anfrage per E-Mail.